Winzerabend am 18.01.2019 mit Peter Jakob Kühn aus dem Rheingau

Liebe Gäste und Feinschmecker,

gleich im neuen Jahr planen wir einen Winzerabend am 18.01.2019 mit Angela und Peter Jakob Kühn vom Weingut Peter Jakob Kühn aus dem Rheingau. Mit im Gepäck haben die Beiden ihre höchst prämierten Weine und wir kreieren ein korrespondierendes 5-Gang Menü dazu.

Seit rund 230 Jahren ist das Gut im Familienbesitz. Vor allem in den vergangenen drei Dekaden hat die Wertschätzung dieser alten Tradition mehr und mehr ihr Tun bestimmt. Mit Respekt vor dem Wissen und der Erfahrung seiner Urväter arbeitet Peter Jakob Kühn seit 2004 als zertifiziertes Demeter-Mitglied nach den Grundsätzen der Biodynamie. So kommt er im größtmöglichen Einklang mit der Natur seiner Idee von beseelten Weinen immer näher. Die große Überzeugung für seine Zukunft ist der ökologische und biodynamische Weinbau – mit vielen großen und kleinen Herausforderungen, aber auch unendlichen Glücksmomenten und der zunehmenden Gewissheit, das für ihn einzig Richtige zu tun.

Gesamtpreis pro Person für alle Weine, Menü, Mineralwasser und Espresso:   129,-€

Reservierungen für diesen Abend nehmen wir nur per Email entgegen.

Link zum Menü siehe unten:

https://pure-wine-food.de/wp-content/uploads/2018/12/01-18-19_Winzerabend-_Kühn.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.